It rocks – auch bei dem einzigen Hair Rock-Friseur in town.

Wie es schon in den 60ern hieß: Give me a head with hair, long beautiful hair – da kann man ne Menge mit anstellen. Und das stelle ich in meinem Laden nahe des Rumphorstviertels in Münster täglich unter Beweis: Hair Rock by Jens Sonnabend steht seit 2006 nicht nur für stylische Frisuren, coole Farben und so manches Mal auch einen klassischen Schnitt. Durch meine langjährige Erfahrung, gepaart mit dem Rock der 70er, 80er und 90er, habe ich in Münster ein einzigartiges Konzept geschaffen.

Dafür habe ich Einiges in der Hinterhand wie zum Beispiel ausgewählte Produkte, Autogramme von diversen Rockstars und dazu sogar einen eigenen Radiosender.

Denn seit kurzem ist Hair Rock Radio on Air gegangen. In der Musikauswahl des Senders spiegelt sich meine Liebe zum Rock wider.

 

An wen richtet sich mein Angebot: Eigentlich an alle, die Spaß an guter Musik, liebevoller Deko und gepflegten Haaren haben. Und so mancher kommt auch nur für einen kleinen Plausch vorbei, der immer gerne genommen wird. Dazu kommt dann natürlich noch eine Tasse Kaffee, wie es sich gehört.

 

Meine langjährigen Stammkunden sowie meine Neukunden schätzen die Atmosphäre, die Beratung und meine handwerkliche Umsetzung.

Denn eines ist sicher und das gilt sowohl für die Frau als auch für den Mann: ein Friseurbesuch ist mehr als nur ein Termin. Er ist Vertrauenssache.

 

Hair Rock by Jens Sonnabend

Termin ? Ruf an !

0251-233618

Anschrift

Hair Rock by Jens Sonnabend

Hoher Heckenweg 99

48147 Münster

Hair Rock Radio