Hair Rock Books

 

Groß, schwarz, stark: Das passt doch genau zu Hair Rock by Jens Sonnabend. Dabei schlägt das Regal doch ganz leise, schon fast poetische Töne an.

 

Denn wer hat überhaupt gesagt, dass sich Rock und Buch ausschließen. Das kann ich nun auch zeigen: Denn auf die Kunden wartet neben den schnellen Scheren und kunstvollen Frisuren nun auch ein Genuss fürs Hirn: Jeder, der möchte, kann sich ein Buch ausleihen – und wer Bücher zu Hause übrig hat, soll sie zu Hair Rock Books bringen. Dort werden sie getauscht, geliehen, gelesen. Ganz so, wie es sich für ordentliche Bücher gehört. Und wer ein bisschen schmökert, während die Scheren auf dem Kopfe flitzen, und am Ende die Seite nicht durch bekommt, der nimmt sich den Schmöker eben mit nach Hause. Ob er ihn dann wieder ins Regal bei Hair Rock stellt oder dem heimischen Regal einverleibt, bleibt dem Kunden selber überlassen.

 

Denn man muss sich eines merken: Kunst ist Kunst, ob nun auf Papier oder auf dem Kopf.

Aber ich will noch viel mehr für die Kunden: In regelmäßigen Abständen werde ich Buchtipps herausgeben. Warum ich das mache? Ganz klar: Weil ich es kann. Denn mein Wissensdurst beschränkt sich nicht nur auf die Frisuren und Farben, sondern auch auf die schönen Geister der Literatur und Muse.

 

Oder doch lieber ein Kochbuch aus dem Regal? Dann los, denn auch Kochen ist Kunst. Oder wer will das bestreiten? Und bevor Fragen auftauchen: Natürlich ist das ein Service und komplett kostenlos, wenn auch hoffentlich nicht umsonst.

 

Ihr sucht noch andere öffentliche Bücherregale? dann installiert Euch die Buchschrank-Finder App

Einfach über den Google Play Store oder Apple App Store installieren


Hair Rock by Jens Sonnabend

Termin ? Ruf an !

0251-233618

Anschrift

Hair Rock by Jens Sonnabend

Hoher Heckenweg 99

48147 Münster

Hair Rock Radio