Jens

It rocks – auch bei dem einzigen Hair Rock-Friseur in town.

Wie es schon in den 60ern hieß: Give me a head with hair, long beautiful hair – da kann man ne Menge mit anstellen. Und das stelle ich in meinem Laden nahe des Rumphorstviertels in Münster täglich unter Beweis: Hair Rock by Jens Sonnabend steht seit 2006 nicht nur für stylische Frisuren, coole Farben und so manches Mal auch einen klassischen Schnitt. Durch meine langjährige Erfahrung, gepaart mit dem Rock der 70er, 80er und 90er, habe ich in Münster ein einzigartiges Konzept geschaffen.

Dafür habe ich Einiges in der Hinterhand wie zum Beispiel ausgewählte Produkte, Autogramme von diversen Rockstars und dazu sogar eine eigene Playlist bei Spotify.

 Hair Rock Radio ist on Air  gegangen. In der Musikauswahl spiegelt sich meine Liebe zum Rock wider.

 

An wen richtet sich mein Angebot: Eigentlich an alle, die Spaß an guter Musik, liebevoller Deko und gepflegten Haaren haben. Und so mancher kommt auch nur für einen kleinen Plausch vorbei, der immer gerne genommen wird. Dazu kommt dann natürlich noch eine Tasse Kaffee, wie es sich gehört.

 

Meine langjährigen Stammkunden sowie meine Neukunden schätzen die Atmosphäre, die Beratung und meine handwerkliche Umsetzung.

Denn eines ist sicher und das gilt sowohl für die Frau als auch für den Mann: ein Friseurbesuch ist mehr als nur ein Termin. Er ist Vertrauenssache.

 

Marilis

Friseurin zu sein ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Wohlbefinden der Kund*innen, ihnen für Körper und gleichzeitig der Seele etwas Gutes zu tun und ihren Wünschen mit Empathie zu begegnen ist mir besonders wichtig.
Bisher hatte ich für genau das noch nicht das richtige "Zuhause" gefunden, doch Neles Erzählungen in der Berufsschule von Hair Rock haben mich überzeugt und das familiäre Umfeld dort hat mich von Anfang an total angesprochen, ganz zu schweigen von der Musik. 
Meine handwerklichen Stärken liegen, neben den klassischen Dingen, bei Herrenschnitten, Damenschnitten, sowie Farben. Gerne auch etwas bunt und verrückt darf es sein. 
So wie Nele zuvor werde ich mich auch um unsere Social Media Kanäle kümmern und so werdet ihr über Neuigkeiten und Trends informiert. Zudem könnt ihr dort regelmäßig Arbeiten von uns sehen. 
Aktuell mache ich meinen Meister und freue mich, alles Gelernte bei Hair Rock auch umsetzen zu können. 
Ebenso freue ich mich sehr auf euch, unsere Kund*innen!

Nele

In Elternzeit 

Mir liegt das Wohl der Kunden und die Ehrlichkeit zu ihnen sehr am Herzen. Auch das familiäre Umfeld bei Hair Rock hat mir bereits während meines Praktikums so gut gefallen, dass ich nach meiner dreijährigen Lehre unbedingt mit meinem großen Bruder zusammen den Laden rocken möchte. Ganz nach dem Motto: "Großer Bruder, kleine Schwester, ein Team!"

 

Ich werde einen etwas anderen Flow mitbringen, da ich mich zum Beispiel auf Freihandtechnik spezialisiert habe. Ich werde mich auch um unsere Social Media Kanäle kümmern. Hier werdet ihr über Neuigkeiten und Trends informiert, könnt Arbeiten von uns sehen und werdet auf dem Laufenden gehalten.

 

Ich liebe es einfach Friseurin zu sein und ich freue mich riesig darauf, ein Teil der Familie von Hair Rock zu werden. Aber meisten freue ich mich auf Euch, unsere Kunden.    

Hair Rock by Jens Sonnabend

Termin ? Ruf an !

0251-233618

Wenn ihr uns auf Instagram folgen wollt dann klickt bitte 

Hier

Anschrift

Hair Rock by Jens Sonnabend

Hoher Heckenweg 99

48147 Münster